Team 2017/2018

SCHWEIGER_Emma.jpg

Aktuelle Tabelle

 

Platz 
Mannschaft        
Spiele 
Punkte 
1  Planegg 10
 25
2  Ingolstadt 10  25
3  Memmingen     
 7  21
4  Bergkamen 10 12
5  Berlin  8  11
6  Mannheim 10  6
7  Düsseldorf  7 5
8  Langenhagen  8  0

Sponsoren

Sie finden uns auch unter...

Gäste online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

 

MemmingenIndians​

DFEL Bundesliga (letzte Spiele)
 Die nächste Spiele
04.11.2017
19:00

Eisbären Juniors Berlin

Memmingen

Indians

5:0 18.11.2017
12:00

ERC
Ingolstadt

Memmingen

Indians

 
05.11.2017
13:00

Eisbären Juniors Berlin

Memmingen

Indians

3:0

19.11.2017
12:15

 

Memmingen

Indians

EKU
Mannheim
 

Indians müssen Teilnahme am EWHL Supercup Finalturnier absagen

(EWHL Supercup - Memmingen) Die Teilnahme am Finalturnier des EWHL Supercups Anfang Dezember mussten die Memmingerinnen trotz Platz Eins in der Vorrundengruppe absagen.

 

 

„Wir haben uns um eine Spielverlegung unseres Bundesligaspiels in Garmisch am 6.Dezember bemüht“ so ECDC Teammanager Peter Gemsjäger, „doch der SC Garmisch-Partenkirchen konnte uns, auch aufgrund des vollgepackten Bundesliga-Spielplans, keinen Ersatztermin anbieten. Wir bedauern das sehr, auch wenn dieses Turnier für uns finanziell nur schwer zu stemmen gewesen wäre“.

 

Die Indians wurden in ihrer Gruppe mit sieben von neun möglichen Punkten Erster und ließen Planegg, Austrian Selects und Budapest hintersich. Im Finale hätten mit Wien und Zürich zwei europäische Topteams gewartet.

 

(Foto aus dem Spiel gegen Budapest vom 12.09.15)

 

 


Mehr Informationen über die Memminger Indians finden Sie hier...

 

Mehr Informationen über die Frauen Eishockey Bundesliga (DFEL) finden Sie hier...